Agenda

 

Andrea da Capo (Kappeler)

Flyer

Ausstellung 27.Mai bis 12 Juni 2011
Vernissage 27. Mai 2011 ab 19 Uhr

Öffnungszeiten
Mittwoch und Freitag 17 bis 21 Uhr
Samstag 10 bis 19 Uhr
Sonntag 13 bis 19 Uhr

Melancholie, Tiefsinn und Kontrast verzaubern mich zutiefst und drängen meine künstlerische Arbeit zu den verschiedensten Darstellungen. Diverse Techniken wie Kupferdruckarbeiten, Aquarelle, Malereien, Objekte
und Collagen lassen Abstraktion und Gegenständlichkeit zu. Viele Bilder sind durch eine starke Farbigkeit gekennzeichnet. Auch experimentiere ich gerne mit diversen Malmitteln.

Die wunderschönen Räume der Kulturschüür mit vielschichtiger Kunst zubeleben und mit Farben Kontraste zu setzen, ist genau das was ich machen und zeigen will. Der Ausstellungsort für meine Bilder muss zu mir passen und darf nicht alltäglich sein.

Andrea Kappeler-Krebs
1953 geboren in Zürich-Höngg
1976 Reallehrerseminar Zürich
Seit 1986 wohnhaft in Hombrechtikon
Ateliergemeinschaft „vierimbild“ in Männedorf
Diverse Ausstellungen

Zurück