Ev Kenyeri und Anaïs Dukakis

Donnerstag und Freitag  17.00 - 20.00 Uhr
Samstag  und Sonntag 14.00 - 18.00 Uhr

Ev Kenyeri und Anaïs Dukakis in der Kulturschüür

Seit 3 Jahren leben und arbeiten die beiden Künstlerinnen in Männedorf. In ihrem gemeinsamen Atelier an der Hofenstrasse 44 haben sie nun endlich genügend Raum, um auch grossformatige Bilder zu kreieren.

Ev Kenyeri

© Ev Kenyeri

Ev Kenyeri hat von 1988 – 93 an der Academy of fine Arts in San Francisco studiert und seitdem an zahlreichen  Ausstellungen im Raum Zürich, Basel und in Frankreich ihre Bilder gezeigt. Ev Kenyeri arbeitet oft mit Mehrschichttechnik mittels Strukturpaste und Acrylfarben, ergänzt durch Kreideeinflüsse.  Durch diese Technik entstehen die für sie typischen Farbnuancierungen und Kompositionen, die den Bildern ihre Dynamik und Spannung verleihen.

Anaïs Dukakis