Agenda

 

Madeleine Zurkirchen

Madeleine Zurkirchen

Ausstellung 4. Februar bis 19. Februar 2012

Vernissage Samstag 4. Februar 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Musikalische Begleitung Gospelchor Meilen Leitung Aurelia Pollak

Öffnungszeiten
Mittwoch und Freitag 17.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag  14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Im Vordergrund meines Schaffens stehen für mich die praktische Bewältigung der Pinselführung, die Motiv – und Farbwahl sowie das Experimentieren mit  Farbkombinationen.  Malen ist ein ständiges Arbeiten an mir selber, ein Hören auf die Stimme des Gefühls. Dies sind für mich Elemente spontaner Kreativität. Sie verlangen von mir schnelle Entscheide und bedingungsloses Engagement.
In meinen leuchtenden Farben spiegelt sich meine optimistische Lebensauffassung. Malen ist für mich Ausdruck der Freude am Dasein. Ich möchte in meinen Bildern nicht Probleme darstellen und keine Erkenntnisse vermitteln, sondern den Betrachter teilhaben lassen an  meiner Freude und meiner Liebe zur Natur.

Zurück