Jérôme Stern

Jérôme Stern und Margot Kohler

Konzert "Zwischentöne in Schwarz und Weiss"

Donnerstag 26. September 2013 20.00 Uhr

Türöffnung 19.15h, mit Bistro - Getränkeausschank

Eintritt: Fr. 25.-

Aufgrund der beschränkten Platzzahl empfehlen wir eine rechtzeitige Reservation.

Anmeldung bitte direkt bei Margot Kohler Tel. 079 680 48 13

Unter dem Patronat der Kulturschüür wird Margot Kohler und ihr Team in unregelmässigen Abständen in der Kulturschüür kulturelle Events organisieren, der Start wird mit dem Sänger und Komponist Jérôme Stern sein. Seit mehreren Jahren organisiert Margot Kohler in der Kulturstätte "obere Mühle" in Dübendorf mit ihrem Kunst Café erfolgreich musikalische und literarische Events.

Margot Kohler: "Gute Kleinkunst aller Art und mit vielerlei Facetten liegt mir am Herzen. In der “Oberen Mühle“ Dübendorf plane und realisiere ich seit vielen Jahren musikalische und literarische Veranstaltungen. Ich freue mich sehr, nun auch an meinem Wohnort Männedorf unter dem Patronat der Kulturschüür Liebegg kleine, aber feine kulturelle Leckerbissen anbieten zu dürfen." Weitere Informationen zu Margot Kohler's Kunstcafé unter: www.kunstcafe.ch

Seit bald 20 Jahren ist Jérôme Stern als Pianist und Songwriter unterwegs, Dabei spielt er Songs, deren eingängig-süffige Melodien zeitlos sind. Und weil ihm Rhythmen ebenso wichtig sind, würzt er seine Lieder mit Reggae-Grooves, Funk oder Swing. Dazu singt er tiefgründige Texte auf Englisch, Mundart und Hochdeutsch.