Juliausstellungs-Trio

Letzter Tag:
Sonntag   18.Juli 2021 14:00 - 17:00 Uhr

Michael Aegerter

Aufgewachsen bin ich in Stäfa am Zürichsee. Nach einer Ausbildung zum Toningenieur bin ich bei der Bachema AG in Schlieren Zürich als Grundwasserprobenehmer seit mehr als zwanzig Jahren tätig. Mittlerweile bin ich Fachgruppenleiter der Probenahme. Vor ca. zehn Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Kunst entdeckt. Meine Kunst ist abstrakt, wobei ich gerne mit verschiedenen Materialien arbeite. Auch am Entwerfen von Skulpturen aus Eisen und Holz habe ich Freude gefunden. Meine Bilder male ich mit Acrylfarbe und Tusch. Ausstellungen: Chateau Grenouille in Bubikon und Villa Grunholzer in Uster.

Sven Bader

Als Jugendlicher begann ich damit Comics zu zeichnen und Graffitis zu sprayen. Es vergingen ein paar Jahre und ich begann mit Zeichnen und Malen. Im Alter von zwanzig Jahren besuchte ich zwei Jahre einen Zeichnungs- und Malkurs. Mittlerweilen habe ich nun ca. acht Jahre Kunstunterricht gehabt. Zwei Jahre davon lebte ich in einem Kunstatelier im Tessin. Ich habe bis jetzt ca. vierzigmal ausstellen können. Zu Hause habe ich ein Atelier gemietet. Aber ich gehe auch zwei Mal pro Woche ins Atelier Wolf in der Säule. Am wichtigsten für mich ist das Zeichnen und Malen, aber ich mache auch Skulpturen aus Stein, Holz, Ton und Metall. Ich fotografiere auch sehr gerne. Des Weiteren schreibe ich auch Geschichten und Gedichte.

Silvio Nissen

1959 geboren und aufgewachsen in München, F + F -Schule für experimentelle Gestaltung, ETH -Architekturstudium und einige Praktika, seit 2001 freischaffender Künstler, einige Ausstellungen sowie diverse Gruppenausstellungen, Weiterbildungen Aktzeichnen und Radierung, Themen: Landschaftsbilder, Stadtlandschaft, Portrait / Figur / Akt, Kollage + abstrakte Malerei etc. (arbeitet mit Acrylfarbe und Zeichnung).